Intuitives Bogenschießen bietet sich für Frauen in ganz besonderem Maße an.

Die eigene Kraft spüren, einen sicheren stabilen Standpunkt einnehmen, das Ziel konzentriert verfolgen und den Treffer zu landen verhilft zu einer überzeugenden kraftvollen inneren Haltung für sich Selbst, Familie und Beruf.

 

Die Freude mit einem Bogen in der Hand, ist Erfahrung von Konzentration, Achtsamkeit, Kraft, klarer Ausrichtung, höchster Anspannung und Entspannung und dem richtigen Augenblick des Pfeil-Lösens. 

 

Eine ganzheitliche Erfahrung von Körper, Geist und Seele ermöglicht eine Intensivierung der Wahrnehmung im Innen und Außen. Dabei geht es weniger um sportliches Können, sondern vielmehr um eine Kunst, die sich in einem geistigen Treffen vollendet. 

 

Aber es ist auch schön ohne Erwartungen zu sein, einfach nur zum kennenlernen von sich selbst und dieser uralten Technik, wird dieser Tag in der Natur einen Eindruck hinterlassen an den man sich jederzeit gern erinnert.

Entweder mit Freundinnen oder auch allein in einer neuen Gruppe, da wir „unter uns“ sind.

 

Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf der Einschußwiese am 3D Parcours in Wolfertsfeld und

haben eine kleine Kennlernrunde mit Ausrüstungsvergabe.

Danach beginnt ein etwa 1-1,5 stündiges Einfühungstraining.

 

Da die Verleihgebühr und der Parcoursbesuch in diesem Kurs inbegriffen sind, habt ihr nun selbständig oder in kleinen Gruppen Zeit, den Parcours auf eigene Faust zu erkunden so lange ihr möchtet.

Bitte denkt an festes Schuhwerk und kein zu grosses Gepäck, es gibt leider im Wald keine Möglichkeit eure Sachen zu deponieren.

 

Ausser schweres Gewitter ist jedes Wetter möglich für diesen Kurs.

 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig 

Ich freue mich auf euch

Nikola

 

Kurs:

Mindestteilnehmerzahl : 5

Kosten: 40 eur